Update: Ich bin wieder da!

Hallo ihr Lieben!

Nun habe ich schon über zwei Monate nichts gepostet. Das liegt daran, dass es mir im Moment nicht besonders gut ging. Dazu kommt aber auch, dass mir ein bisschen die Ideen ausgegangen sind. In der Forschung gibt es aktuell nicht besonders viel neues über Autismus und auch die allgemeinen Lebensbereiche hat man irgendwann abgeklappert. Bei der Psychologie, ja, da gäbe es regelmäßig neues, aber da reicht meine Energie teilweise einfach nicht aus, um ewig zu recherchieren. Trotzdem hat es mir gut getan, regelmäßig zu bloggen. Darum wird sich hier auf dem Blog etwas ändern... 

1. Ich werde wieder regelmäßiger posten, jedoch nicht mehr strikt nach Zeitplan. Das schaffe ich aktuell einfach nicht. 

2. Es wird regelmäßig Content zu Autismus und Psychologie kommen. Hauptsächlich werde ich aber mein zweites Spezialinteresse (Hörspiele und deren Analyse) hier weiter ausbauen. Denn das hat sich als etwas herauskristallisiert, dass mir aktuell wirklich extrem gut tut und... sind wir mal ehrlich: der Stoff diesbezüglich ist quasi unerschöpflich. :) 

3. Wenn ihr Themenwünsche zu Autismus / Psychologie oder Hörspielen habt, kommentiert gerne unter den Beiträgen. 

Ich hoffe, dass ihr mir trotzdem treu bleibt, auch wenn sich die Themenrichtung dieses Blogs jetzt deutlich verändert und nicht mehr zu 100 % mit dem ursprünglichen Thema zutun hat. Aber aktuell kann ich mich nur so motivieren, regelmäßig etwas zu posten, weil es nämlich meinen inneren Akku auflädt. Und: ich bin mir ganz sicher, dass besonders Neurotypen über die Art, wie ausführlich ich ein Hörspiel analysiere, trotzdem etwas über Autismus lernen können... 

Liebe Grüße
Anne

Kommentare