Update und "Kleine Pause"

Hallo ihr Lieben!

Für die meisten Kinder sind die Ferien jetzt vorbei. Ich hoffe, ihr hattet tolle Erlebnisse, eine gute Zeit mit Familien und Freunden und konntet euch auch ein bisschen vom letzten Schuljahr erholen. Jetzt geht eine neue Runde los! Ich arbeite in der Verwaltung einer Schule, für mich werden die ersten beiden Schulwochen sehr herausfordernd, weil extrem viel zu organisieren ist und es sehr viele Überraschungen geben wird (egal wie gut man alles vorbereitet: es kann nicht alles glatt laufen). Aus diesem Grund werde ich am Abend voraussichtlich nicht so viel Energie übrig haben und werde nicht in der Lage sein, wirklich gute Beiträge zu schreiben. Ich möchte aber nicht einfach nur schreiben um zu schreiben, sondern all meine Beiträge sollen auch qualitativ hochwertig sein. Ich vermute, dass ihr das genauso seht... Aus diesem Grund wird dieser Blog in eine vierzehntägige Sommerpause gehen. 

Es wird aber noch eine Änderung geben. Als ich beschlossen habe, dass ich gern bloggen möchte, hatte ich zwei Blogs: einen über Psychologie und den hier. Leider musste ich sehr schnell feststellen, dass es für mich zeitlich nicht machbar ist, beide Blogs gleichermaßen zu betreuen. Psychologie gehört aber zu meinen Spezialinteressen. Spezialinteressen gehören zum Autismus dazu, wie ein Lenkrad zum Auto, darum habe ich mir gedacht: warum sollte ich nicht beide Spezialinteressen (Autismus und Psychologie) in einem Blog vereinen? Beides gehört zu mir, also möchte ich ab dem 14.09. beide Themengebiete hier miteinander vereinen. Es wird sowohl Beiträge über Autismus, als auch Beiträge über Psychologie geben. 

Bis dahin wünsche ich euch eine tolle Zeit. Lest euch doch mal durch die ganzen anderen Beiträge! Es sind ja inzwischen doch einige. :)

Anne

Kommentare