Update - Was ist der Plan?

Hallo ihr Lieben,
hatte über Ostern jetzt ein bisschen Zeit über den Blog nachzudenken, wie ich ihn zukünftig gestalten will und welche Inhalte es werden sollen.

Habe teilweise selbst den Eindruck, dass meine Beiträge derb lang sind und ich teilweise selber nicht weiß, was rein soll und was besser in einen anderen Beitrag passen würde. Daher ist mein Plan, dass ab jetzt Beiträge zu konkreten Fragen kommen, sowas wie "Warum schauen Autisten anderen ungern in die Augen". Oder "War Einstiegein ein Autist". Jeweils auf diese Frage, werde ich dann aber tiefer eingehen, das wäre in Beiträgen mit Überthema nicht so gut möglich, weil er dann zu lang werden würde. :)

Außerdem habe ich beschlossen, eine Regelmäßigkeit einzuführen, wie oft neue Beiträge kommen werden. Damit kann ich deutlich besser planen und es hat auch für diejenigen die regelmäßig mitlesen den Vorteil, dass sie nicht vergeblich warten oder irritiert sind. Ich bemühe mich, immer Dienstag, Donnerstag und Samstag neue Beiträge hochzuladen. :) Das ist eine Anzahl pro Woche, die ich stressfrei einhalten kann. Der nächste Beitrag der dem Muster folgt, kommt quasi Donnerstag. :) 


Einen schönen Tag euch! :)
Anne

Kommentare